You are currently viewing Update #1 – 2. Vereinsstammtisch 2021 der Haller Sportvereine
Foto: Stammtisch, München 2013 / Quelle: wikimedia.org

Update #1 – 2. Vereinsstammtisch 2021 der Haller Sportvereine

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der Stadt­sport­ver­band und die Stadt Hal­le (Westf.) laden herz­lich zum 2. Ver­eins­stamm­tisch 2021 am Diens­tag, 9.11.2021 um 19:00 Uhr in das Sport­ler­heim, Was­ser­werk­stra­ße 1b, ein.

Tages­ord­nung:

• Vor­stel­lung des Image­films (zum The­ma Sport in Hal­le, Westfalen)
  • Tag des Sports 2022 – Fest­le­gung Ort und Datum
  • Nut­zung der städ­ti­schen Homepage
  • Nut­zung des Sport­zen­trums Masch
  • Über­sicht über die der­zei­ti­gen Inves­ti­tio­nen im Sportbereich
  • Aus­rich­tung der Sport­ler­eh­rung (Ver­an­stal­tung des Hal­ler Kreis­blatt, der Tech­ni­schen Wer­ke Osning, der Kreis­spar­kas­se Hal­le und der Stadt­spar­kas­se Versmold)
  • Ver­schie­de­nes

Durch­füh­rung:

• Die Ver­an­stal­tung wird nach den soge­nann­ten 3‑G-Regeln (geimpft, gene­sen oder getes­tet) durch­ge­führt. Bit­te hal­ten Sie ihren Impf­pass (digi­tal oder Papier­form), ihren Gene­sungs­nach­weis oder das Tes­tat bereit.
  • Bit­te in den Gän­gen des Sport­ler­heims eine medi­zi­ni­sche Mas­ke tragen.
  • Am Sitz­platz kann die Mas­ke dann abge­nom­men werden.

Über eine Teil­nah­me freu­en wir uns und ste­hen für Nach­fra­gen, Anre­gun­gen usw. ger­ne zur Ver­fü­gung. Der Stamm­tisch und die Teil­nah­me dar­an ist ins­be­son­de­re für den Tag des Sports 2022 von enor­mer Wich­tig­keit. Vie­len Dank!

Regi­na Höpp­ner (Stadt Hal­le, regina.hoeppner@hallewestfalen.de) und Rein­hard Stri­cker (Stadt­sport­ver­band Hal­le e. V., vorsitzender1@ssv-hw.de)