You are currently viewing Haller Sportvereine schmücken Weihnachtsbäume 2023

Haller Sportvereine schmücken Weihnachtsbäume 2023

In Zusam­men­ar­beit mit der Hal­ler Inter­es­sen- und Wer­be­ge­mein­schaft (HIW) schmü­cken fünf Hal­ler Sport­ver­ei­ne auch in die­sem Jahr Weih­nachts­bäu­me. Die Bäu­me wer­den am Mitt­woch, 29. Novem­ber 2023, gelie­fert und auf­ge­stellt. Das Schmü­cken fin­det am glei­chen Tag ab 17:30 Uhr statt.

Die Bäu­me wer­den beim ehe­ma­li­gen Restau­rant Bru­ne in der Bahn­hof­stra­ße auf­ge­stellt. Fünf Ver­ei­ne sind in die­sem Jahr mit dabei: SC Hal­le, Reit- und Fahr­ver­ein, Schüt­zen­ge­sell­schaft, Uni­on 92 und Stadt­sport­ver­band Hal­le (Westf.).

 
„Wir freu­en uns, dass wir auch in die­sem Jahr wie­der gemein­sam mit der HIW die Weih­nachts­bäu­me schmü­cken kön­nen“, sagt Udo Ker­wi­en, 2. Vor­sit­zen­der des Stadt­sport­ver­ban­des Hal­le (Westf.). „Die Akti­on ist eine schö­ne Mög­lich­keit, die Gemein­schaft der Hal­ler Sport­ver­ei­ne zu stär­ken und den Besu­chern und der Bevöl­ke­rung in Hal­le (Westf.) eine weih­nacht­li­che Atmo­sphä­re zu bieten.“

 
In die­sem Jahr schmü­cken die Ver­ei­ne die Weih­nachts­bäu­me in der Stadt wie­der mit viel Phan­ta­sie. Am Weih­nachts­baum des SSV wer­den die Logos aller Ver­ei­ne hän­gen. Das war bereits im ver­gan­ge­nen Jahr ein fröh­li­ches Ereig­nis, bei dem die Schmü­cker mit Spe­ku­la­ti­us und Heiß­ge­trän­ken auf die Weih­nachts­zeit ein­ge­stimmt wurden.

Auch das weih­nacht­li­che Gebäck war dabei.

 

Die Bäu­me sol­len bis zum 6. Janu­ar 2024 ste­hen bleiben.

Hier geht’s zum Sport­an­ge­bot in Hal­le (Westf.) …>