Wahnsinn, Halle (Westf.) – wir haben es gemeinsam geschafft! Ihr habt in den letzten Wochen fleißig abgestimmt, eure Familien mobilisiert und die Tastaturen glühen lassen. Jetzt steht das offizielle Ergebnis der Deutschen Schachjugend fest: Unsere lokale Nachwuchshoffnung Lilian „Lily“ Schirmbeck vom Schachklub Halle 1946 e.V. hat das Bundes-Voting gewonnen und ist zur Spielerin des Jahres gekürt worden!
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Sportbegeisterten und Bürger in Halle und Umgebung, die für Lily gestimmt haben. Dieser Titel zeigt einmal mehr, wie groß der Zusammenhalt in unserer Sportstadt ist, wenn es darauf ankommt. Lily, der gesamte Stadtsportverband gratuliert dir von ganzem Herzen zu diesem grandiosen Erfolg – du hast es dir nach diesem überragenden Schach-Jahr mehr als verdient!
(Den Link zum offiziellen Endergebnis und den Siegerfotos findet ihr auf der Webseite SK-Halle – auf Instagram wie immer direkt oben über unsere Profil-Bio! 🔗)
#HalleWestfalen #SSVHalle #Schach #SpielerinDesJahres #LilySchirmbeck #SportstadtHalle #Glückwunsch #SupportYourLocals