You are currently viewing 1. Vereinsstammtisch 2023 der Haller Sportvereine
Foto: Stammtisch, München 2013 / Quelle: wikimedia.org

1. Vereinsstammtisch 2023 der Haller Sportvereine

Der Stadt­sport­ver­band und die Stadt Hal­le (Westf.) laden herz­lich zum 1. Ver­eins­stamm­tisch 2023 am Don­ners­tag, 19.01.2023 um 19:00 Uhr in den Mini­golfpark Kün­se­beck, Kalk­stra­ße 1, ein.

Mit die­sem Stamm­tisch wol­len wir mit euch in locke­rer Form über die geplan­ten Pro­jek­te in 2023 spre­chen. Aus unse­rer Sicht geben wir schon ein paar Impulspunkte:

• Vor­stel­lung der Gast­ge­ber: Kün­se­be­cker Treff e. V., Trä­ger­ver­ein der Minigolfanlage.
  • Abfra­ge der Akti­vi­tä­ten der Ver­ei­ne in 2023. Absicht: Koor­di­nie­rung der Vereinstermi-
    ne untereinander.
  • Nach­le­se des Tag des Spor­tes: Rück­blick / Lob und Kri­tik / Anregungen.
  • Wel­che Unter­stüt­zung und For­ma­te durch den SSV und die Stadt­ver­wal­tung wird sei-
    tens der Ver­ei­ne gewünscht?
  • Neu­ent­wick­lung der Sportförderrichtlinien.
  • Ver­schie­de­nes / Aktu­el­les von der Stadt Hal­le (Westf.).
  • Abfra­ge des Inter­es­ses der Ver­ei­ne an einer Ver­eins­sto­ry beim SSV.
  • Abfra­ge des Inter­es­ses der Ver­ei­ne an einer eige­nen „Woche des Spor­tes“ für Kinder
    und Jugendliche.

Wei­te­re The­men kön­nen am Abend selbst von den Teilnehmern:innen hin­zu­ge­fügt werden.

Über eine Teil­nah­me freu­en wir uns und ste­hen für Nach­fra­gen, Anre­gun­gen usw. ger­ne zur Verfügung.

Regi­na Höpp­ner (Stadt Hal­le, regina.hoeppner@hallewestfalen.de) und Rein­hard Stri­cker (Stadt­sport­ver­band Hal­le e. V., vorsitzender1@ssv-hw.de)