You are currently viewing Spielfest des SC Halle in der Sporthalle Masch
35. Spielfest 20230115 SC Halle in der Sporthalle Masch (Halle / W.)

Spielfest des SC Halle in der Sporthalle Masch

Am Sonn­tag, 15. Janu­ar 2023 lock­te der SC Hal­le mit einem bun­ten Spiel­fest gaa­anz vie­le Kin­der, Jugend­li­che und Eltern in die Sport­hal­le Masch. Von 14 bis 17 Uhr war hier – bei frei­em Ein­tritt – der Mit­tel­punkt des Getöses.

35. Spielfest 20230115 SC Halle in der Sporthalle Masch (Halle / W.)
35. Spiel­fest 20230115 SC Hal­le in der Sport­hal­le Masch (Hal­le / W.)

An zahl­rei­chen Spiel­sta­tio­nen wur­de für Spaß, Unter­hal­tung und Span­nung gesorgt. Aus­ge­rüs­tet mit Turn­schu­hen oder auf dicken Socken war es für alle aktiv Teil­neh­men­den ein bewe­gungs­ak­ti­ver und inter­es­san­ter Nach­mit­tag. Nach der zwei­jäh­ri­gen Zwangs­pau­se „Covid“ hat­te der SC Hal­le bei dem 35.ten Spiel­fest wie­der „vol­les Haus“.  Dabei ein Clown, der zau­bern kann. Ja, das hat viel Ein­druck hin­ter­las­sen. Als Erin­ne­rung an den tol­len Nach­mit­tag konn­te mit Buf­ti ein selbst ent­wor­fe­ner But­ton gebas­telt wer­den. Natür­lich zum Mit­neh­men. Und für die­je­ni­gen, die genug getobt hat­ten, kam auch das leib­li­che Wohl nicht zu kurz. Bis zum nächs­ten Mal :-)